POL-PDNW, Fahrraddiebstahl

Neustadt / Weinstraße - Ein 20-Jähriger aus Neustadt stellte sein Fahrrad am 24.12.2023 um 02:30 Uhr in der Winzinger Straße gegenüber der Diskothek SOKU ab und schloss es an einem Zaun ab.

26.12.2023 - 12:41:51

Fahrraddiebstahl. Als er gegen 13:00 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter sein Fahrrad im Wert von 3000 Euro entwendet hatten. Es handelt sich bei dem Fahrrad um ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Cross-Country. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neustadt unter 06321 854-0 oder per Mail an pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Pressestelle
Michael Frenzel
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56aadc

@ presseportal.de