POL-PDNW, Eigentümersuche

Neustadt / Weinstraße - Bereits am 11.04.2024 konnten im Rahmen eines Einsatzes im Stadtgebiet von 67433 Neustadt / W.

15.04.2024 - 03:48:58

Eigentümersuche nach Sicherstellung von zwei Fahrrädern. zwei Fahrräder durch die Polizei Neustadt/W. bei einer 35-Jährigen sichergestellt werden. Die Dame konnte für die hochpreisigen Fahrräder keinerlei Eigentumsnachweise vorlegen und machte widersprüchliche Angaben zur Herkunft dieser.

Nun sucht die Polizei die Eigentümer der beiden Räder.

Bei den Fahrrädern handelt es sich zum einen um ein Pedelec der Marke Cube, sowie um ein Mountain-Bike, ebenfalls der Marke Cube.

Die Polizei Neustadt/W. bittet nun die Eigentümer oder Personen, welche Hinweise hierzu geben können, sich bei der hiesigen Dienststelle unter Tel. 06321/854-0 oder per Mail an pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57d8a6

@ presseportal.de