POL-PDNW, Diskothek

Neustadt / Weinstraße - Am 23.03.2024 um kurz vor 04:00 Uhr wurde hiesiger Dienststelle eine Gruppe von vier Männern gemeldet, welcher vor einer Diskothek in der Winzinger Straße in 67433 Neustadt / W.

23.03.2024 - 07:36:07

Vor Diskothek randaliert. randalieren würde. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass ein 18-Jähriger aus Neustadt/W., welcher Angehöriger der Gruppe war, ein Absperrgitter gegen eine Hauswand warf. Hierdurch entstand geringer Sachschaden. Nun kommt auf den Neustadter ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/579e09

@ presseportal.de