LPI-SLF, Mädchen

Neustadt an der Orla - Seit Sonntag gelten zwei Mädchen einer Einrichtung aus dem Bereich Neustadt an der Orla als vermisst, sodass nun Hinweise zu ihren Aufenthaltsorten aus der Bevölkerung erbeten werden.

06.12.2023 - 13:38:24

LPI-SLF: Öffentlichkeitsfahndung nach zwei vermissten Mädchen: Suche nach Sophie Iloff und Michelle Wenger. Die 16-jährige Sophie Iloff sowie die 17-jährige Michelle Wenger verließen am Sonntag unbemerkt ihre Unterkunft und sind seitdem unbekannten Aufenthalts. Dies war bereits in der Vergangenheit mehrmalig der Fall.

Personenbeschreibungen der Vermissten:

Sophie Iloff:

Michelle Wenger:

Bisherige, polizeiliche Maßnahmen haben nicht zum Auffinden der Mädchen geführt. Mutmaßlich sind die beiden noch in Begleitung einer weiteren 16-Jährigen unterwegs. Personen, die sachdienliche Hinweise zu deren aktuellem Aufenthaltsort geben können, wenden sich an die KPI Saalfeld, Tel.: 03672-417 1464.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/567589

@ presseportal.de