POL-PDMT, Polizeierlebnistage

Montabaur - Im Januar fanden bei der Polizei Montabaur drei Polizeierlebnistage statt.

09.02.2024 - 11:48:46

Polizeierlebnistage bei der Polizei Montabaur. Die Auftaktveranstaltung wurde durch die Kriminalpolizei als "Tatorttag" gestaltet. Eine Woche später lud die Polizeiinspektion Montabaur zum Informationsabend ein und gab allen Teilnehmenden zunächst einen Blick hinter die Kulissen. Im Anschluss wurde Ihnen das Bewerbungs- und Auswahlverfahren vorgestellt. Der dritte Aktionstag "Fit like a cop" wurde gemeinsam durch Kollegen und Kolleginnen der Polizeiinspektion und Kriminalinspektion Montabaur gestaltet. Die Teilnehmer konnten sich am Sporttest des Auswahlverfahrens üben. Aufgrund der regen Teilnahme und positiven Resonanz werden die Erlebnistage auch in Zukunft wieder angeboten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle
Sylvia Gerz, PHK'in

Telefon: 02602-9226-312
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57240f

@ presseportal.de