Minden, Küchenbrand

Minden - Zu einem Küchenbrand in die Mindener Innenstadt wurde am Montagabend die Feuerwehr Minden mit der Berufsfeuerwehr sowie der Einheit Stadtmitte alarmiert.

05.12.2023 - 00:47:19

FW Minden: Küchenbrand in der Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache war in einer Küche im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses ein Feuer ausgebrochen. Unter Atemschutz konnte der Brand gelöscht und ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandwohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden, die die Ermittlungen zur Brandursache aufnahm.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Minden
Telefon: 0571 8387 0
E-Mail: Leitung-Feuerwehr@minden.de
www.minden.de/112

Original-Content von: Feuerwehr Minden übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/566f9c

@ presseportal.de