POL-MI, Unfall

Minden - Auf dem Zubringer von der B 65 zur B 482 verlor am Mittwochmorgen ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Volkswagen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen.

26.10.2023 - 14:08:59

Unfall auf Zubringer der B 65. Dabei zog sich eine 78-Jährige leichte Verletzungen zu.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 45-Jähriger gegen 8.50 Uhr mit seinem VW die B 65 in Richtung Porta Westfalica. Der Mann aus Salzgitter befuhr die Ausfahrt zur Hausberger Straße (B 482). Nachdem der Mann die Linkskurve passiert hatte, geriet er mit seinem Wagen nach links in den Gegenverkehr. Dabei stieß er mit dem Opel der Seniorin zusammen, die zeitgleich in entgegengesetzter Richtung auf dem Zubringer zur B 65 unterwegs war.

Bei der Kollision zog sich die Frau aus Porta Westfalica leichte Verletzungen zu. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die 78-Jährige in das Johannes Wesling Klinikum, dass sie noch am selben Tag nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten blieb die Zufahrt für rund eine halbe Stunde gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/55fd34

@ presseportal.de