POL-ME, Aktueller

Mettmann - In Erkrath ist die Polizei aktuell auf der Suche nach einem sechs Jahre alten Jungen - und wendet sich mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit, verbunden mit der Bitte um Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort.

08.03.2024 - 15:56:33

Aktueller Vermisstenfall: Polizei sucht nach sechsjährigem Jungen - Erkrath - 2403039

Folgendes war geschehen:

Gegen 13:45 Uhr meldete sich die Mutter des Vermissten telefonisch bei der Polizei, weil ihr Sohn nach der Schule nicht nach Hause gekommen war. Letztmalig gesehen wurde Jonas an der Gemeinschaftsgrundschule Sandheide in Erkrath. Hier soll er gegen 12:35 Uhr die Schule verlassen und dann - nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen - seinen Bus nach Hause verpasst haben. Seitdem verliert sich die Spur nach Jonas. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass sich der Junge auf seinem Heimweg möglicherweise verlaufen hat.

Jonas trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine hellblaue Hose, eine dunkelblaue Jacke, eine graue Mütze, sowie einen grünen Schulrucksack. Ein Foto des vermissten Jungen ist dieser Pressemeldung beigefügt.

Die Polizei hat bei der Suche nach Jonas einen Personenspürhund eingesetzt und fragt:

Wer hat Jonas gesehen oder weiß, wo er sich gerade aufhält? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath jederzeit unter der Rufnummer 02104 982-6450 entgegen.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5773a4

@ presseportal.de