POL-EL, Meppen

Meppen - Am vergangenen Donnerstag in der Zeit von 18 Uhr bis 20:40 Uhr kam es auf einem Parkplatz an der Nicolaus-Augustin-Straße zu mehreren Pkw-Einbrüchen.

29.11.2023 - 11:36:05

Meppen - Einbrüche in Pkw - Geschädigte gesucht (Fotos). Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnten zwei Männer angetroffen und kontrolliert werden. Bei den Männern konnte diverses Diebesgut festgestellt werden. Zwei Gegenstände, ein Navigationsgerät der Marke Garmin und ein Wunschgutschein (siehe Fotos), konnten bislang keinem Pkw-Einbruch und keinen Geschädigten zugeordnet werden.

Zeugen, insbesondere mögliche Geschädigte, werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931 - 949 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Marina Bruns
Telefon: +49 591 87 104
E-Mail: marina.bruns@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56602b

@ presseportal.de