POL-NB, Damenrad

Malchin - Da staunten die Beamten auf Streife heute Vormittag in Malchin nicht schlecht: Ein gerade erst heute Morgen aus dem Gewahrsam entlassener 25-jähriger Deutscher radelte am Markt mit einem Damenrad.

11.04.2024 - 15:11:19

Damenrad sucht Besitzerin. Nun wussten die Polizisten, dass er eigentlich aktuell kein Rad besitzt. Sie hielten an, der Verdacht des Diebstahls bestätigte sich.

Das Damenrad der Marke Kettler mit auffälligem roten Beutel mit weißen Pünktchen im Korb vorn drin wartet nun im Revier in Malchin auf rechtmäßige Abholung.

Wer sein Rad erkennt auf dem Bild und den Eigentum nachweisen kann, meldet sich bitte im Revier Malchin persönlich oder auch telefonisch unter 03994 / 2310.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57d1df

@ presseportal.de