POL-HL, Lübeck

Lübeck - Seit heute Morgen (27.02.) wird der 77-jährige Rentner Siegfried H.

27.02.2024 - 13:59:14

Lübeck - St. Jürgen / 77-jähriger Rentner Siegfried H. erneut vermisst - Polizei bittet um Mithilfe. erneut vermisst. Er befand sich zwischenzeitlich im Krankenhaus und ist von dort, seit ca. 01:30 Uhr, wiederholt abgängig.

Er hat eine dünne Statur und eine sogenannte Halbglatze. Die Haare sind graufarben. Mittig des Oberkopfes befindet sich ein Pflaster. Er soll mit einer schwarzen Jacke und dunklen Jeans bekleidet sein. Zudem hat er ein graues Oberteil und schwarze Schuhe an. Herr H. ist Brillenträger.

Der Vermisste ist stark orientierungslos und bedarf dringend der Hilfe.

Die polizeilichen Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Lübeck unter der Rufnummer 0451-131-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Wir bitten um mediale Verbreitung und Unterstützung bei der Suche. Vielen Dank.

Foto: ist durch die Polizei freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Sönke Müller
Telefon: 0451/131-2004 oder 0451/131-2015
Fax: 0451/131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/575463

@ presseportal.de