LPI-J, Eigentümer

LPI-J: Eigentümer von Diebesgut gesucht

08.02.2024 - 14:00:32

LPI-J: Eigentümer von Diebesgut gesucht. Jena - Im Rahmen der Ermittlungen zu mehreren Einbrüchen und Diebstählen in Jena sucht die Kriminalpolizei Jena noch die Eigentümer folgender Gegenstände, welche bei den Tätern sichergestellt werden konnten:

Jetzt suchen die Gegenstände IHR Zuhause, nicht EIN Zuhause. Mögliche Besitzer bzw. Eigentümer melden sich bitte telefonisch unter der 03641 81 2464 oder per Email unter KPI.Jena@polizei.thueringen.de. Der entsprechende Eigentümer kann, bei Vorlage eines Eigentumsnachweises (Rechnung, Kaufvertrag o.ä.) sowie der Nennung des Aktenzeichens 290451/2023, die Gegenstände bei der Kriminalpolizei Jena, nach entsprechender Terminvereinbarung, abholen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57219f

@ presseportal.de