POL-LIP, Lemgo

Lippe - Donnerstagnacht (30.11.2023) um 00:15 Uhr kontrollierten Polizeibeamtinnen einen 27-Jährigen, der auf der Blomberger Straße mit einem Fahrrad ohne Licht unterwegs war.

04.12.2023 - 10:57:30

Lemgo. Fahrrad sichergestellt.. Während der Kontrolle gab der Mann an, dass er das Fahrrad der Marke Pegasus in Rot/Weiß am Lemgoer Bahnhof entwendet habe. Die Beamtinnen stellten das Rad sicher. Das Kriminalkommissariat 2 bittet die Besitzerin oder den Besitzer des Fahrrads, sich telefonisch unter 05231 6090 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/566cb7

@ presseportal.de