FW-LEV, Brand

Leverkusen - Gegen 15:44 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Leverkusen über eine Rauchentwicklung aus einem Wohnwagen in Leverkusen Eisholz informiert.

13.11.2023 - 16:41:59

FW-LEV: Brand in einem Wohnwagen

Aufgrund der Meldung wurden umgehend der Führungsdienst, beide Wachen der Berufsfeuerwehr sowie Kräfte der Löscheinheit Opladen der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurde die Lage von den zuerst eintreffenden Kräften bestätigt und umgehend ein Löschangriff mit zwei Strahlrohren eingeleitet. Parallel wurden zwei Gasflaschen durch einen Trupp unter Atemschutz in Sicherheit gebracht.

Das Feuer konnte zügig unter Kontrolle gebracht und abschließend gelöscht werden.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit 20 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Leverkusen
Lagedienstführer

Telefon: 0214 7505-0 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: Feuerwehr.LDF@stadt.leverkusen.de
http://www.feuerwehr-leverkusen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Leverkusen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/562ee3

@ presseportal.de