FW-LEV, Kehrmaschinenbrand

Leverkusen - Am 05.01.2024 gegen 23:46 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Leverkusen über ein brennendes Fahrzeug auf der Abfahrt der A3 auf den Willy-Brandt-Ring informiert.

06.01.2024 - 02:05:50

FW-LEV: Kehrmaschinenbrand A3. Aufgrund der Meldungen wurden Kräfte beider Berufsfeuerwehrwachen zur Einsatzstelle entsandt.

An der Einsatzstelle wurde der Brand einer Kehrmaschine bestätigt. Es wurde umgehend ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mit eingesetzt.

Während der Löschmaßnahmen wurde die Abfahrt der A3 durch die Polizei gesperrt.

Die Feuerwehr Leverkusen war mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Leverkusen
Lagedienstführer

Telefon: 0214 7505-0 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: Feuerwehr.LDF@stadt.leverkusen.de
http://www.feuerwehr-leverkusen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Leverkusen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56c371

@ presseportal.de