POL-PPWP, Leuchtreklame

Leuchtreklame zerstört

04.04.2024 - 14:04:07

Leuchtreklame zerstört. Kaiserslautern - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (2./3. April) in der Eisenbahnstraße etwas beobachtet haben. Konkret geht es um eine Sachbeschädigung an einem Geschäft, das in Höhe einer Bushaltestelle liegt. Hier wurde in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, die Leuchtreklame beschädigt.

Als Mitarbeiter am frühen Morgen zur Arbeit kamen, stellten sie fest, dass zwar die Fassung des Reklameschildes noch an der Hauswand über der Eingangstür hängt, der Werbeeinsatz aber komplett zerstört wurde. Geschätzter Schaden: mehrere hundert Euro.

Hinweise auf mögliche Tatverdächtige nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57bc3a

@ presseportal.de