BPOL-BadBentheim, Gefängnis

Leer - Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag am Bahnhof Leer den Haftbefehl gegen einen 27-Jährigen vollstreckt.

17.01.2024 - 09:05:29

B27-Jähriger musste ins Gefängnis. Er musste ins Gefängnis.

Der Mann war gegen 13:50 Uhr am Bahnhof polizeilich kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien des 27-jährigen tunesischen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass mit Haftbefehl nach dem Mann gefahndet wurde.

Er war im November 2023 wegen Erschleichen von Leistungen verurteilt worden. Aus diesem Schuldspruch musste er noch eine Geldstrafe von 100,- Euro begleichen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 10 Tagen verbüßen.

Da der Mann die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, brachten ihn die Bundespolizisten zur Verbüßung der Strafe in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56e02f

@ presseportal.de