POL-PDKL, Vorrang

Lauterecken - PKW-Fahrer übersieht entgegenkommendes Fahrzeug.

16.04.2024 - 13:50:09

Vorrang missachtet, Unfallverursacher leicht verletzt. Am Montagmittag wollte der Mann mit seinem Polo auf der B 420 nach links in Richtung B 270 abbiegen, wobei er eine entgegenkommende in Richtung Wiesweiler fahrende Frau mit ihrem BMW übersah. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57df7c

@ presseportal.de