LPI-EF, Zigarettenautomat

Landkreis Sömmerda - Erneut durchdrang ein lauter Knall die Nacht im Landkreis Sömmerda.

30.01.2024 - 13:56:20

LPI-EF: Zigarettenautomat gesprengt. Montagabend wurde wiederholt ein Zigarettenautomat das Ziel von Dieben. Die Unbekannten hatten den Automaten in der Kastanienallee in Wundersleben in die Luft gejagt und hinterließen ein Trümmerfeld. Die Detonation war so intensiv, dass auch ein angrenzender Gartenzaun beschädigt wurde. Die Langfinger steckten sich die Geldkassette und die Zigarettenschachten ein und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Zudem werden Anwohner gebeten, bereits bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend die Polizei zu informieren. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (Tel.: 0361/5743-25100) unter Angabe der Vorgangsnummer 0026174 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57065c

@ presseportal.de