POL-VER, Landkreis

Landkreis Osterholz - Lilienthal.

28.03.2024 - 08:20:53

+Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 87-Jährigen+. Am Mittwochabend 21 Uhr wurde die 87-Jährige Frau Kück durch ihre Familie als vermisst gemeldet. Sie hatte gegen 12.30 Uhr das Wohnhaus mit ihrem Fahrrad in Richtung Friedhof verlassen und war bislang nicht zurückgekehrt. Eine Absuche der bekannten Anlaufdressen der Vermissten war erfolglos geblieben.

Nachdem sie die Polizei informiert hatten, wurden nochmal der Nahbereich, die umliegenden Gemeinden und die bekannten Adressen abgesucht. Die Suche führte nicht zum Auffinden der Vermissten.

Frau Kück unternimmt regelmäßig länger Radtouren in den gesamten Landkreis und nach Bremen.

Sie ist ca. 160 cm groß, besitzt eine schlanke Statur und trägt kinnlange dunkleblonde/grau Haare. Bekleidet war sie mit einer dunkelgrünen Steppjacke, einer grau/schwarzen Jeans, einer grauen Wollmütze und eine dunkle Umhängetasche. Die Frau ist schwerhörig und möglicherweise orientierungslos.

Falls sie von jemanden gesehen wurde oder es Hinweise zum Aufenthaltsort gibt, dies bitte der Polizei Osterholz unter 04791-3070 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Fenja Land
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57ab5a

@ presseportal.de