POL-PDLD, Landau

Landau - Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

05.04.2024 - 20:05:01

Landau - Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs. Der 21-Jährige Pilot und seine 22-jährige Begleiterin befanden sich gegen 16:15 Uhr auf einem Rundflug über Landau, als sie in Turbulenzen gerieten. Bei der eingeleiteten Notlandung wurde das Ultra-Leicht-Flugzeug komplett beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte in einem unteren sechsstelligen Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Philipp Schmidt

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57c022

@ presseportal.de