POL-PDLD, Landau

Landau - Am 25.10.2023 konnte im Prießnitzweg in Landau ein hochwertiges Mountainbike Centurion Backfire vorgefunden werden.

26.10.2023 - 10:45:22

Landau - Wem gehört das Fahrrad?. Der Neupreis liegt hier bei circa 3200 Euro. Ein Eigentumsnachweis konnte nicht erbracht werden. Daher besteht die Möglichkeit, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des auf dem Foto dargestellten Fahrrades, da dieser bisher nicht ermittelt werden konnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/55fbcd

@ presseportal.de