POL-PDLD, Schlägerei

Kirrweiler - Gegen Veranstaltungsende von 'Halloween Rock 2023' wurde der Polizei eine mögliche körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet.

01.11.2023 - 13:32:19

Schlägerei bei Halloweenparty. Eine Person erlitt hierbei eine Nasenfraktur und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Ob der Verletzung ein Sturz oder doch ein Schlag zugrunde lag, konnte aufgrund der deutlichen Alkoholisierung aller Beteiligten noch nicht endgültig geklärt werden. Die Ermittlungen diesbezüglich wurden von der Polizeiinspektion Edenkoben aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
J. Rogge, POK

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/560bcd

@ presseportal.de