POL-KI, Kiel

Kiel - Seit Montagnachmittag wird der neun Jahre alte Blaise-Junior M.

26.02.2024 - 18:52:40

240226.3 Kiel: 9-jähriger Junge vermisst. aus Kiel vermisst. Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zu seinem Antreffen führten, bitten wir Medien und Bevölkerung um Unterstützung.

Blaise-Junior kehrte nach Schulschluss gegen 13:30 Uhr nicht wie vereinbart in sein Zuhause im Stadtteil Gaarden-Süd/Kronsburg zurück. Kurz nach 16 Uhr informierten seine Eltern die Polizei. Im Rahmen der angelaufenen Suche ermittelten die eingesetzten Beamten, dass er sich nach Verlassen der Schule in der Diesterwegstraße in der Hamburger Chaussee sowie dem Petersburger Weg aufgehalten haben könnte. Zur Stunde laufen weitere Suchmaßnahmen, unter anderem mit speziell ausgebildeten Hunden. Hinweise, dass eine Straftat mit seinem Verschwinden in Verbindung steht, liegen der Polizei aktuell nicht vor.

Der Junge ist etwa 145cm groß und trägt kurzes, schwarzes Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens habe er eine schwarze Jacke, einen schwarzen Pullover mit dem Aufdruck "Tommy Hilfiger" sowie eine ebenfalls schwarze Hose getragen. Er dürfte seinen grünen Schulranzen bei sich haben.

Personen, die ihn im Laufe des heutigen Nachmittags gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, die Polizei via 110 zu informieren.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5751ee

@ presseportal.de