POL-KI, Kiel

Kiel - Seit Montagabend wird der 38-jährige Sebastian Alexander K.

05.03.2024 - 21:14:33

240305.2 Kiel: 38-jähriger Mann aus Kiel vermisst. aus Kiel vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Mannes, weshalb wir um die Unterstützung von Medien und Bevölkerung bitten.

Herr K. wurde zuletzt am Dienstagnachmittag an seiner Wohnanschrift in der Kieler Innenstadt gesehen. Er könnte sich im gesamten Kieler Stadtgebiet oder Umland aufhalten. Der Mann ist auf Medikamente und ärztliche Hilfe angewiesen. Eine Straftat dürfte nicht im Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Er ist circa 190 cm groß und sehr schlank, hat längere dunkelblonde Haare und trägt einen roten Bart. Sein Gesicht weist eine Deformation auf. Zudem zieht er ein Bein nach. Er dürfte mit einer grünen Jacke, einer hellbraunen Hose und einer dunklen Mütze bekleidet sein.

Personen, die Herrn K. gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhält, werden gebeten, die Polizei unter 110 zu informieren.

Stephanie Lage

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/576a04

@ presseportal.de