POL-PPWP, Baum

Katzweiler - Am Sonntag, 03.03.2024, gegen 09:51 Uhr kam es in der Bachstraße zu einem Schreckmoment für die dortigen Anwohner.

03.03.2024 - 18:21:38

Baum stürzt in unbewohntes Gebäude. Ein Baum, welcher hinter dem betreffenden Anwesen stand, stürzte in das Dach eines denkmalgeschützten, unbewohnten Gebäudes, welches 1756 erbaut wurde. Weshalb der Baum umstürzte, konnte nicht abschließend geklärt werden, könnte jedoch auf das dortige aufgeweichte Erdreich sowie die Hanglage zurückzuführen sein.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/576254

@ presseportal.de