POL-KS, Armin

Kassel - Kassel:

16.04.2024 - 15:07:29

71-jähriger Armin S. aus Kassel wird vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 71-jährigen Armin S. (siehe Foto) aus Kassel. Der Vermisste hat sein gewohntes Umfeld am vergangenen Donnerstag mit unbekanntem Ziel verlassen. Nachdem weiterer Kontakt ausgeblieben war, erstattete ein Sorgeberechtigter am gestrigen Montag eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Armin S. ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Da die Suche nach dem Vermissten bislang ohne Erfolg blieb, erhoffen sich die Ermittler des zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo nun Hinweise auf seinen Aufenthaltsort aus der Bevölkerung zu bekommen. Möglicherweise ist der 71-Jährige mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Bereich Nordhessen oder Göttingen unterwegs.

Armin S. ist ca. 1,80 Meter groß, hat eine hagere Gestalt, weiße Haare, einen Dreitagebart und trägt eine Brille. Bei seinem Verschwinden war er mit einer schwarzen Jogginghose mit weißem Muster bekleidet. Auffällig dürfte sein, dass er gebückt läuft und einen Katheter-/Urinbeutel trägt.

Wer Armin S. seit dem vergangenen Donnerstag gesehen hat oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57e002

@ presseportal.de