POL-PPWP, Scheibe

Kaiserslautern - Unbekannte Täter haben in der Fackelwoogstraße an einem geparkten Pkw eine Scheibe eingeschlagen.

25.10.2023 - 13:15:52

Wer hat die Scheibe eingeschlagen?. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend, 23 Uhr, und Dienstagvormittag, 10 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2250.

Bislang ist nur bekannt, dass der betroffene Pkw - ein roter Mitsubishi Space Star - im fraglichen Zeitraum in Höhe des Hauses Nummer 3 auf einem Parkplatz stand. Als die Nutzerin des Wagens am Dienstag zu dem Mietfahrzeug kam, stellte sie fest, dass auf der Fahrerseite die hintere Seitenscheibe zerstört wurde. Die Rückbank war mit Glassplittern übersät.

Gestohlen wurde aus dem Wageninneren nichts. Die Polizei ermittelt deshalb aktuell wegen einer Sachbeschädigung. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/55f907

@ presseportal.de