POL-PPWP, Unfall

Kaiserslautern - Am gestrigen Samstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem nicht unerheblicher Sachschaden entstand.

11.02.2024 - 11:25:36

Unfall mit verletzter Person - Flüchtiger Verursacher wurde ermittelt. Gegen 11:30 Uhr bog ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern mit seinem Fahrzeug in Erlenbach nach links auf die L 387 in Richtung Otterberg ein. Hierbei übersah er das Fahrzeug eines 40-Jährigen aus Kaiserslautern. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der 40-Jährige leicht an der Hand verletzte. Der Unfallverursacher, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, konnte im Rahmen der weiteren Ermittlungen an seinem Wohnort angetroffen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57276c

@ presseportal.de