BPOL-FL, Bahnhof

Itzehoe - Gestern Mittag gegen 14:00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei eine Person auf, welche mit einem E-Scooter ohne Kennzeichen den Bahnhofsvorplatz des Itzehoer Bahnhofs befuhr.

29.02.2024 - 11:22:45

BBahnhof Itzehoe - Mit E-Scooter ohne Kennzeichen unterwegs - Bundespolizisten verhaften gesuchten Mann. Gefahrenabwehrend stoppten sie den Mann.

Bei der Überprüfung der Personalien konnten die Beamten ermitteln, dass der 31-Jährige mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Eine Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Körperverletzung.

Dem Mann wurde der Haftbefehl und die Höhe der Geldstrafe von insgesamt 2.590,05EUR eröffnet. Er gab gegenüber den Bundespolizisten an, das Geld nicht aufbringen zu können.

Er wurde vor Ort verhaftet und dem Bundespolizeirevier Brunsbüttel zugeführt. Nach Aushändigung des Haftbefehls wurde der 31-Jährige um 18:00 Uhr in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 120 Tage.

Des Weiteren erwartet ihn eine Strafe aufgrund des Fahrens ohne Haftpflichtversicherung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Melissa Münzel
Telefon: 0461 / 31 32 - 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/575a68

@ presseportal.de