FW-MK, Verkehrsunfall

Iserlohn - Bei einem Verkehrsunfall auf der Seilerseestraße wurde heute Mittag gegen 12:41 Uhr der Fahrer eines Kleinwagens leicht verletzt.

23.10.2023 - 17:54:46

FW-MK: Verkehrsunfall auf der Seilerseestraße. Er war in Höhe des Straßenverkehrsamtes aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und eine steile Böschung hinabgefahren. Aufgrund von unklaren Meldungen beim Notruf entsendete die Einsatzzentrale der Feuerwehr den Rüstzug der Berufsfeuerwehr sowie die Löschgruppe Bremke zur Unfallstelle. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte saß der Fahrer noch am Steuer seines Fahrzeugs. Zur Rettung musste der PKW zuerst mit der Seilwinde des Rüstwagens gesichert werden. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten nach der erfolgten Befreiung medizinisch und transportierte ihn in ein Krankenhaus. Die alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken. Nach 60 Minuten konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Die Fahrzeugbergung übernahm ein Abschleppunternehmen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/55f34c

@ presseportal.de