Hünxe, Pkw

Hünxe - Einsatzmeldung: H2 - Sturmschaden

22.12.2023 - 20:50:26

FW Hünxe: Pkw kollidiert mit umgestürztem Baum

Datum / Uhrzeit: 22.12.2023, 19:34 Uhr

Einsatzort: Bergschlagweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

Bereits zum dritten Mal innerhalb von zwei Tagen wurde die Einheit Bruckhausen der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe zum Bergschlagweg alarmiert. An der Einsatzstelle war ein Pkw in einen umgestürzten Baum gefahren, glücklicherweise blieb es bei einem Blechschaden und niemand wurde verletzt. Der Baum wurde mit der Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Nachdem die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56a706

@ presseportal.de