POL-HI, Eigentümer

Hildesheim - HILDESHEIM - (jpm) Schon am 30.06.2023 wurde in Hildesheim durch die Polizei ein Pedelec sichergestellt.

08.11.2023 - 14:06:13

Eigentümer von Pedelec gesucht. Dieses konnte bislang allerdings noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Durch die Veröffentlichung eines Bildes, erhoffen sich die zuständigen Beamten nun entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung.

Es handelt sich um ein grau-schwarzes Modell des Herstellers CUBE. Die Reifengröße beträgt 29 Zoll mit Reifen der Marke SCHWALBE. Am Rahmen befindet sich eine rote Flaschenhalterung.

Angaben zum Eigentümer werden unter der Telefonnummer 05121/939-115 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/562062

@ presseportal.de