POL-HI, Fahrradeigentümer

Hildesheim - HILDESHEIM - (jpm) Ermittler der Hildesheimer Polizeiinspektion suchen Eigentümer / -innen mehrerer Fahrräder und eines E-Scooters, die bereits im vergangenen Jahr sichergestellt worden sind, bislang aber keinen Personen zugeordnet werden konnten.

26.01.2024 - 10:52:08

Fahrradeigentümer gesucht

Es handelt sich im Einzelnen um folgende Zweiräder:

Bilder der zur Rede stehenden Fahrräder befinden sich im Anhang dieser Pressemitteilung.

Mögliche Hinweisgeber zu den Eigentümern/-innen oder diese selbst werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56fb39

@ presseportal.de