POL-HI, Eigentümer

Hildesheim - HILDESHEIM - (jpm) Bei der Polizei Hildesheim wurde ein Ermittlungskomplex wegen banden- und gewerbsmäßigen Diebstahls geführt.

13.03.2024 - 15:16:47

Eigentümer von Werkzeugmaschinen gesucht

Pressemitteilung vom 07.09.2023:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5597513

Im Rahmen der Ermittlungen wurde vermutliches Diebesgut sichergestellt, das bislang noch nicht zugeordnet werden konnte.

Mit der Veröffentlichung von Bildern hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei den zur Rede stehenden Gegenständen handelt es sich um:

Auf beiden Werkzeugkoffern befindet sich jeweils die Aufschrift "Kol. Klimek".

Wer Hinweise zur Herkunft der Maschinen geben kann, wird gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5780ce

@ presseportal.de