POL-HM, Unfallflucht

Hessisch Oldendorf - Bereits am Montag (08.04.2024) kam es zwischen 09:30 Uhr und 13:30 Uhr in Hessisch Oldendorf zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein schwarzer Pkw Opel Astra stark beschädigt wurde.

15.04.2024 - 12:13:24

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz - Zeugen gesucht

Nach bisherigen Erkenntnissen, parkte die Geschädigte ihren Pkw auf Parkplätzen der Supermärkte "Rewe" (Segelhorster Straße), "Lidl" (Münchhausenring) und "Penny-Markt" (Welseder Straße) in Hessisch Oldendorf. Nach dem Einkaufen bemerkte sie, dass die Fahrerseite des Pkw durchgehend zerkratzt war. Der Schaden zieht sich von der Fahrertür bis zum hinteren Kotflügel und beläuft sich auf ca. 5000EUR. Auf welchem dieser Parkplätze der Pkw beschädigt und wodurch der Schaden verursacht wurde, ist zurzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei Hessisch Oldendorf sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Hessisch Oldendorf unter der Telefonnummer 05152/ 69872-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Stefanie Ockenfeld
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/ 933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57da78

@ presseportal.de