POL-H, Pattensen

Hannover - Seit Samstag, 18.11.2023, sucht das Polizeikommissariat Springe mit einem Bild nach einem 55 Jahre alten Mann aus Pattensen.

20.11.2023 - 15:34:54

Öffentlichtkeitsfahndung: 55-jähriger Mann aus Pattensen vermisst. Wer hat Artur G. gesehen?. Da der Vermisste täglich auf Insulin angewiesen ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 55-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 55-Jährigen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Springe wurde der Artur G. am 18.11.2023 zuletzt im Krankenhaus im hannoverschen Stadtteil Kirchrode medizinisch behandelt. Gegen 04:00 Uhr verließ der 55-Jährige das Krankenhaus eigenverantwortlich und wurde zuletzt von einem Angehörigen im Bereich des Hauptbahnhofs Hannover gesehen. Der Pattensener ist Diabetiker und ist auf Insulin angewiesen. Ohne das Medikament befürchtet die Polizei eine ernsthafte Gefährdung der Gesundheit des 55-Jährigen. Da die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei nicht zum Erfolg geführt haben, bittet sie nun die Bevölkerung um Mithilfe. Der Gesuchte ist etwa 1,72 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat blaue Augen und trägt kurze graue Haare.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des 55-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer 05041 7708-115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. /san, nash

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pratheepan Santhiralingam
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/564479

@ presseportal.de