POL-HM, Verkehrsunfallflucht

Hameln - Am Freitag (16.02.24), gegen 08.40 Uhr, konnte ein 32 Jahre alter Mann aus Hameln, eine Fahrzeugführerin im Ilphulweg in Hameln beobachten, die mit einem roten Golf oder Polo älteren Baujahrs, rückwärts von einem Parkstreifen, gegen einen gegenüberliegend am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Mazda fuhr.

20.02.2024 - 14:26:39

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen. Der Zusammenstoß sei deutlich zu hören gewesen. Die Fahrzeugführerin begutachtete zunächst den verursachten Schaden und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich zuvor um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Frau konnte wie folgt beschrieben werden: circa 50 Jahre alt, blond, 170 cm groß. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt tätigen können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151-933222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Antonia Lüdemann
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/933-204
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/574138

@ presseportal.de