FW-HAAN, Brand

Haan - Am frühen Donnerstagmorgen um 6:13 Uhr wurde die hauptamtliche Wache und die beiden freiwilligen Löschzüge aus Haan mit dem Alarmstichwort "Garage klein" in die Röntgenstraße alarmiert.

14.12.2023 - 10:31:27

FW-HAAN: Brand einer Gartenlaube. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Gartenlaube bereits in Vollbrand. Zwei Angriffstrupps unter Atemschutz und C-Strahlrohren wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Eine in der Laube befindliche Gasflasche hatte bereits abgeblasen, diese wurde geborgen und heruntergekühlt, die Laube selbst war nicht mehr zu retten. Gegen 8:40 konnte die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben werden.

Im Einsatz waren 6 Fahrzeuge und 17 Einsatzkräfte. Zur Brandursache wird an die Polizei verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Joachim Schultes
E-Mail: joachim.schultes@stadt-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/568cb7

@ presseportal.de