POL-NB, Baumstämme

Groß Plasten - Auf der B194 kurz vor dem Ortseingang Groß Plasten aus Richtung Stavenhagen kommend, haben Baumstämme auf einem Anhänger gebrannt.

17.04.2024 - 10:52:25

Baumstämme brennen auf Anhänger. Der Fahrer selbst hatte den Notruf verständigt und sein Zugfahrzeug abgekoppelt, um es zu sichern.

Seit etwa 09:30 Uhr ist die Bundesstraße auf Höhe des Einsatzortes voll gesperrt. Beamte des Reviers Waren sind vor Ort.

Es kam zeitweise zu einer starken Rauchentwicklung. Zum Löschen und für weitere notwendige Maßnahmen war die Feuerwehr im Einsatz.

Zur Ursache des Brands und zur möglichen Schadenssumme muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Claudia Berndt
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57e1ba

@ presseportal.de