POL-DA, Groß-Gerau

Groß-Gerau - Seit Freitag (01.03.) wird der 63 Jahre alte Wolfgang Willi Kohn vermisst.

02.03.2024 - 08:59:02

Groß-Gerau: 63-jähriger Mann vermisst / Wer kann Hinweise geben?. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnten bislang keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort erlangt werden, weshalb die Polizei nun auf wichtige Informationen aus der Bevölkerung hofft. Letztmalig wurde er am gestrigen Tag gegen 07.00 Uhr an seiner Wohnanschrift im Mühlweg in Dornheim gesehen.

Herr Kohn ist etwa 175 cm groß und hat kurze dunkelblonde Haare. Er trägt eine viereckige Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Fleecejacke mit der Aufschrift "Neovia" und blauen Jeans. Er trug anthrazitfarbene Sneakers der Marke Adidas mit weißen Sohlen. Herr Kohn wollte mit seinem schwarzen Fahrrad zur Arbeit fahren und dürfte einen schwarzen Rucksack mit einem "DB"-Logo mit sich führen.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/175-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Matthias Brosch, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/576061

@ presseportal.de