POL-GS, Pressemitteilung

Goslar - Ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen ereignete sich am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Immenröder Straße / Ohlhofbreite.

07.03.2024 - 13:00:29

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 07.03.2024

Eine 26-jährige Frau aus Wernigerode fuhr gegen 6. 50 Uhr mit ihrem Skoda auf der B 82 von Immenrode in Richtung Goslar und beabsichtigte nach links in die Ohlhofbreite abzubiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den ihr entgegenkommenden Mercedes eines 29-jährigen Goslarers, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und Reinigung der Straße bis 8.40 Uhr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/576f9f

@ presseportal.de