POL-GI, LindenGießen

Gießen - Die Polizei sucht nach dem 15-jährigen Julian Pascal S.

14.03.2024 - 09:21:08

Linden/Gießen: 15-Jähriger vermisst. aus Linden. Er wurde letztmalig gestern Morgen (13.3.2024) gegen 8.30 Uhr in der Alicenstraße in Gießen gesehen. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Der Vermisste ist ca. 160 cm groß und wiegt 60 Kilogramm. Er hat mittelblondes Haar (Nacken ausrasiert, Deckhaar gelockt). Zuletzt trug er eine beige Jacke und eine blaue Jeans. Er hatte einen blauen Rucksack dabei.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Julian Pascal seit dem 13.3.2024 gesehen? Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter der Telefonnummer 0641/7006-3555 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pierre Gath

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8

35394 Gießen
Telefon: 0641/7006-2043

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5781e2

@ presseportal.de