Hünxe, Verkehrsunfall

FW Hünxe: Verkehrsunfall, drei Verletzte

26.01.2024 - 10:10:55

FW Hünxe: Verkehrsunfall, drei Verletzte. Hünxe - Einsatzmeldung: CBRN2Y - Auslaufende Betriebsmittel

Datum / Uhrzeit: 26.01.2024, 07:42 Uhr

Einsatzort: Alte Dinslakener Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

An der Einsatzstelle waren zwei Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall zusammengestoßen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Drei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Abschließend wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach ca. 50 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56faeb

@ presseportal.de