POL-PDLU, Frankenthal

Frankenthal - Am gestrigen Mittwoch, den 13.12.2023 kam es gegen 17:27 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B9 bei Frankenthal in Höhe der Ausfahrt Ostring.

14.12.2023 - 11:59:24

Frankenthal - Verkehrsunfall mit Vollsperrung der Fahrbahn auf der B9 bei Frankenthal. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer fuhr dem im verkehrsbedingten Rückstau stehenden Transporter eines 56-Jährigem auf. Beide Verkehrsteilnehmer wurden mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden bewegt sich im niedrigen fünfstelligen Bereich. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt Die Fahrbahn musste für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme vollgesperrt werden. Die genaue Ursache des Auffahrens ist Teil der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Dvorak
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3204
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/568d8d

@ presseportal.de