POL-PPWP, Brand

Fischbach b.

14.02.2024 - 02:05:15

Brand eines Gartenhaueses. Kaiserslautern - Am gestrigen Dienstagabend kam es kurz nach 20:00 Uhr in Fischbach bei Kaiserslautern zum Brand eines Gartenhauses an der Bundesstraße 48. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Objekt bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn waren mit insgesamt 45 Kräften im Einsatz. Zur Unterstützung befand sich auch ein Tanklöschwagen der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern vor Ort. Gegen 22:00 Uhr wurden die Löscharbeiten abgeschlossen. Ein Übergreifen des Feuers auf eine in der Nähe des Brandobjektes befindlichen Tankstelle konnte zu jeder Zeit ausgeschlossen werden. Die Am Brandort vorbeiführende Bundesstraße war in der Zeit von 20:15 Uhr, bis zur Beendigung der Nachlöscharbeiten gegen 23:00 Uhr, voll gesperrt. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise Niemand. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/572ebc

@ presseportal.de