FFW, Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Handy alarmiert Notruf - kein Einsatz erforderlich

14.11.2023 - 07:30:06

FFW Schiffdorf: Handy alarmiert Notruf - kein Einsatz erforderlich. Schiffdorf-Sellstedt - In den Abendstunden, des 11. November 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Sellstedt gemeinsam mit dem Rettungsdienst um 21:06 Uhr auf die Schiffdorfer Straße nach Sellstedt alarmiert. Ein Smartphone setzte automatisch einen Notruf bei der Rettungsleitstelle ab, woraufhin die Einsatzkräfte alarmiert wurden. Es wurde angenommen, es handle sich um einen Verkehrsunfall. Nach Ankunft und ausgiebiger Erkundung an der angegebenen Koordinate konnte hier Nichts festgestellt werden und der Einsatz wurde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/562f3c

@ presseportal.de