LPI-EF, Unfall

Erfurt - Mitten im Berufsverkehr sorgte heute Morgen ein Unfall für Verkehrsbeeinträchtigungen.

01.11.2023 - 13:46:22

LPI-EF: Unfall im Berufsverkehr. Eine 62-jährige Autofahrerin war an der Kreuzung Stauffenbergallee/Trommsdorffstraße über eine rote Ampel gefahren. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit einem nach links abbiegenden 22-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich die 62-Jährige mit ihrem Hyundai und das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/560be0

@ presseportal.de