LPI-EF, Euro

Erfurt - Bei einem Verkehrsunfall entstand am Mittwochabend ein Sachschaden von 25.000 Euro.

01.02.2024 - 10:07:49

LPI-EF: 25.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Daimler-Fahrer war mit seinem Auto aus der Straße des Friedens in Richtung Gothaer Straße gefahren. In diesem Moment kam eine 53-jährige Frau mit ihrem Daimler-Benz vom Benaryplatz, übersah den Autofahrer und stieß mit ihm zusammen. Durch die Kollision drehte sich eines der Fahrzeuge und stieß gegen eine Verkehrsinsel. Bei dem Unfall wurde der 41-jährige Mann leicht verletzt. An dem Auto der Frau entstand Totalschaden. Beide Daimler mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/570bf3

@ presseportal.de