POL-NB, Eigentümer

Eigentümer von Fahrrädern gesucht

18.12.2023 - 11:28:51

Eigentümer von Fahrrädern gesucht. Neubrandenburg - Am Abend des 11.11.2023 wurde in Neubrandenburg ein Transporter mit entwendeten Fahrrädern sowie ein Tatverdächtiger gestellt (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108770/5647353).

Zwei der dabei sichergestellten Fahrräder konnten bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden. Die anderen Fahrräder wurden teils Dienstahlshandlungen auch aus dem Rostocker Bereich zugeordnet, sodass die potentiellen Eigentümer nicht zwingend aus dem Neubrandenburger Raum stammen müssen.

Bei den beiden Fahrzeugen handelt es sich um ein E-Bike "Atlanta Rückenwind 5.0" sowie ein Fahrrad "Bulls Sharptail XC".

Personen, welche Hinweise zum Eigentümer der Fahrräder geben können, werden gebeten, sich im Polizeihauptrevier Neubrandenburg unter 0395-55825224 zu melden.

Rückfragen bitte an:

André Böttcher
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5696d2

@ presseportal.de